Ist Berserker Kaffee Fairtrade?

Wir lieben qualitativ hochwertigen Kaffee, sind sehr umweltbewusst und wollen, dass auch die Bauern eine faire und gute Bezahlung für ihre harte Arbeit erhalten. Und genau hier hat die Berserker Coffee Company eine Lösung gefunden und umgesetzt.

Wir beziehen Kaffee direkt von den Kaffeebauern. Der Kaffee wird also gar nicht erst über Großhändler an der Börse gehandelt. So stellen wir sicher, dass das Geld genau dorthin fließt, wo es auch hingehört: zu den Bauern. Und dazu noch zu Bedingungen, die unseren umweltschonenden und nachhaltigen Ansprüchen entsprechen. Weil darüber hinaus der Kaffee so nicht lange gelagert werden muss, erhalten wir herausragende Qualität und Frische.

Zwar können wir so nicht mit einem Fair-Trade- oder Bio-Siegel aufwarten, die Anbau-, Produktions- und Handelsbedingungen sind aber noch besser. Du wirst den Unterschied schmecken! Überzeuge dich am besten selbst!

May 17, 2022

Kontaktiere uns

Nicht gefunden, wonach Du gesucht hast? Kontaktiere uns direkt